Als Türke keine türkische Musik hören?

9 Antworten

Das ist ok. Schlimmer finde ich die Türken, die ihre Familie fertig machen, wenn sie nicht perfekt deutsch sprechen können, weil sie entsprechend auch nicht von klein auf die Schule besucht haben.

Kommt darauf an, wie man türkische Musik definiert. Es gibt auch in der Türkei Bands, die Musik nach westlichem Verständnis spielen. Indie-Rock, Synth-Pop, Metal, Techno, Hip-Hop usw. ist denen dort auch nicht fremd.

https://www.youtube.com/watch?v=WBLnMUf4rH8

Sogar Punk gibt es dort.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Türkisch)

Keine Ahnung was türkische Musik ist oder ich kenne auch nicht alle türkischen Künstler und wenn ich dich sehe weiß ich auch nicht dass du Türke bist.

Ich glaube da macht sich in erster Linie keine Gedanken wenn er dich sieht und deine Musik hört.

Michael941  31.05.2022, 15:45

Ich bin übrigens deutscher und höre auch nicht nur Musik von deutschen Künstlern.

Was soll daran so schlimm sein? Ich bin auch kurdisch, höre aber keine kurdische Musik. Ist doch jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

Nicht schlimm, Deutsche müssen ja auch nicht Schlager oder Deutschrap mögen/hören

perforator  31.05.2022, 16:32

Es gibt noch deutlich mehr deutschsprachige Musik.