Als Transmann BH anziehen?

2 Antworten

Hallo.

Ich würd sagen, du bist aufjedenfall noch ein Mann. Warum solltest du es nicht sein, wenn du einen BH anziehst? Ich bin eine cisfrau und ich finde es ohne BH auch total unbequem. Und wenn du dich wohler fühlst, indem du einen BH trägst, dann ist das so. Das muss mMn nichts mit deiner Identität zutun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer

Nun... Männer tragen keinen BH.

Wenn ich nach draußen in die Öffentlichkeit gehe, binde ich immer meine Brust ab, es ist zwar nicht viel, aber ich will nicht, dass es jemand sieht, weil es mich extrem stört.

Tja, das ist eines der Luxus-Problemchen daran, was man sich hätte vorher überlegen sollen.

Solltest du wirklich davon überzeugt sein, ein Mann zu sein, dann trage keinen BH. Sonst ist es nichts halbes und nichts ganzes.