Als Trans Junge (FTM) schwimmen?

3 Antworten

Also ich geh im Schwimm-Binder und Badehose schwimmen (immer noch nicht angenehm, aber besser als nichts), das könnte aber natürlich schwierig werden wenn du nicht bei deinen Eltern geoutet bist.

Du könntest so Schwimm-Shirts (gibt es, die sind dann extra gegen UV) und eine Badehose für Männer die nicht so offensichtlich Mann ist (damit es deinen Eltern nicht auffällt) anziehen oder wenn du in der Natur schwimmen gehst (Meer/See) einen Neoprenanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans FtM

Ich würde dir zu der Kombination Bikini-Oberteil mit Jungs Bade-Shorts raten.