Als Student nebenbei in der IT-Branche Geld verdienen?

1 Antwort

Eine andere Richtung wäre Softwaretester. ("Idiot vom Dienst" nenne ich diese Rolle gern, besonders in Bezug auf mich selbst.)

Mit etwas Programmiererfahrung hast du vermutlich ein Gefühl dafür, an welchen Stellen man Fehleingaben übersehen haben könnte, und als Fachfremder stehst du nicht in der Gefahr, betriebsblind zu sein. (Programmierer neigen nun mal dazu, nicht für Anwender, sondern für andere Programmierer zu programmieren.)