Als Rapper bekannt werden!

7 Antworten

Du brauchst Talent und Originalität, denn niemand braucht etwas, das schon da war. Du brauchst auch einen guten Produzenten, falls du das selbst nicht sehr gut kannst. Wenn du also dein Produkt fertig hast, legst du dir Accounts auf Facebook, Myspace und YouTube an und packst dort deine Contents rein. Eine eigene Homepage ist auch nützlich. Zum Anfixen kannst du es in HipHop-Foren und in der RBA probieren. Und wenn du gut genug bist, sind Live-Battles eine ganz gute Idee, um Bekanntschaft zu bekommen.

Rechne dir aber mal nicht zu große Chancen aus. Rapper ist ein beliebtes Berufsfeld. ;-)

Ja ich weis es gibt heutzutage sehr viele Rapper,die Szene ist auch sehr schwer geworden.

youtube videos hochladen und das leute via internet, zum beispiel facebook, schicken.

Danke für die Antwort,du bist einer der wenigen die noch eine gute Antwort geben.

@CGNameoh

ja keine ahnung was mit den meisten hier los ist.. ja wie gesagt du musst dafür sorgen dass dich so viele menschen wie möglich hören. viel erfolg!

Also ich würd auch sagen, nehm deinen Songs auf und stell sie auf Youtube. Dann siehst du auch, wie du überhaupt bei den anderen ankommst. Und wenn das Feedback gut ist kannst nen DJ fragen ob er es mal spielt, bin mir aber nich sicher ob die das machen, aber fragen kostet ja nix. :)

Aber mach die Schule zuende und sicher dich ab indem du eine Ausbildung machst. ;)

Bin schon am Arbeiten,ich mache Rappen neben bei ;)

Also du musst versuchen sehr viel werbung zu machen vllt Video antworten auf Youtube. Oder deinen freunden fragen ob sie das in internet verbreiten.Weil sowas geht nicht sofort jeder hat mal klein angefangen. Du solltest niemals aufgeben weil wenn du was erreichen willst solltest du immer dran bleiben . Auch wenn HATER dich versuchen runter zubringen.

nimm ganz viele song von dir auf...nd stell sie alle youtube rein... ;)

Danke für die Antwort,du bist einer der wenigen die noch eine gute Antwort geben. :)