Freund will rapper werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er soll 92%
Auf keinen fall 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er soll

Er soll es machen wenn das sein Traum ist. Er kann es schaffen wenn er Glück hat. Das einzige was er lernen muss, bzw wissen muss, ist, dass Träume auch zerfallen können. Was keine gute Idee ist, ist alles andere dafür aufzugeben. Es ist heute so schwer wie noch nie zuvor erfolgreich zu werden mit Musik. Man sollte also immer im Hinterkopf behalten, dass dieser Traum auch sehr schnell kaputt gehen kann.

Er soll sich reinhängen, ackern und hoffen dass er es schafft. Ein positives Mindset ist wichtig, er muss aber damit leben dass er auch scheitern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Er soll

Wenn es sein Wunsch ist und er Talent hat, soll ers machen. ABER halt natürlich nebenbei und nicht beruflich (es sei denn, er verdient mit seiner Musik eines Tages so viel, dass er damit locker über die Runden kommt, was leider unwahrscheinlich aber möglich ist).

So ziemlich jeder bekannte Rapper hatte anfangs als er sogar schon bekannt war nen bürgerlichen Job. Und selbst viele schon seit längeren bekannte und erfolgreiche Rapper haben einen Job. Rappen ist ja zum Glück kein full-time-"job", Rappen kann man ja einfach nebenbei machen 😊

Nun, warum nicht? Um das berühmt werden musst du dir keine Sorgen, er sich aber auch keine Hoffnungen machen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist minimal. Aber aus Spass an der Freude, steht dem nichts im Weg.

Er soll

Kann er machen, wenn er will. Ist ja seine Entscheidung.

Wünsch ihm viel Glück von mir.

Er soll

Es ist sein Leben. Er kann selber entscheiden

Kurde44
Fragesteller

ich will nicht das er Probleme bekommt