Als Rache mit einem Typen schreiben?

3 Antworten

Hm, denkst du wirklich das bockt ihn? Er ist ein Mann und da er ja mit dir zusammen ist wird er schon wissen das auch du ,,interessant'' bist.

Aber ganz ehrlich wenn er auch regelmäßig mit anderen Weibern flirtet kannst oder könntest du das auch tun. Aber wie gesagt er ist ein Mann und hey wenn er nur mit denen textet. Du bist die die neben ihm einschläft.

Aber ich versteh dich schon,des nervt! Sag's ihm einfach das es dich ankotzt und wenn er ned drauf eingeht sag's ihm direkt ins Gesicht das du dir dann auch das Recht rausnimmst

Lelelelle89
Fragesteller

danke!

Statt dass du die Sache erwachsen regelst und dich einfach trennst, wenn du mit deinem Freund nichr zurechtkommst, willst du dich lieber total unreif und kindisch verhalten? Und dich nur der Rache wegen mit jemandem anfreunden??

Muss mir halt auch einer erklären, aber okey.

Lelelelle89
Fragesteller

möchte mich nicht trennen liebe ihn dafür zu sehr. Will einfach dass er sieht dass ich auch gewollt bin und nicht einfach immer davon ausgeht dass ich eh nirgendswo anders hingehe

sccangel09  09.09.2021, 22:52
@Lelelelle89

Das ist der beste erste Schritt in eine konplett unreife, toxische Kinderbeziehung und sowas sollte man nicht weiterführen.

Jemand750  09.09.2021, 22:53

Wer hat denn hier behauptet, dass die FS nicht mehr mit ihrem freund zurechtkommt? Zwischen ihnen ist ja alles in Ordnung, nur hat er nebenbei noch Kontakt zu anderen.

sccangel09  09.09.2021, 22:54
@Jemand750

Ihr Wunsch nach Rache zeigt ja wohl offensichtlich, dass sie mit dem Verhalten ihres Freundes nicht in Ordnung ist & hierbei kann man nicht von "alles in Ordnung" sprechen.

Hallo wenn dein Freund schon andere frauen anschreibt dann wird die beziehung erst recht nicht klappen

Lelelelle89
Fragesteller

will eigentlich nur wissen ob ich was falsches tue wenn ich das mache

JayJuliana  09.09.2021, 23:57
@Lelelelle89

Nö solange es nicht zu krass wird finde ich da nix dabei zumal er es auch macht