Als Pflegekraft selbstständig machen, aber wie?

1 Antwort

Liebe Franzi, ich bin leider nicht erfahren darin was die rechtliche Seite deiner Arbeit betrifft! Ich weiss aber daß ich Menschen wie dich in meinem bisherigen Leben und auch noch in der zweiten Hälfte davon sehr brauchen werde! Spontan denke ich daß dir jemand vom "Pflegeverband" (gibt es so etwas bei euch) weiterhelfen kann!

Meine nächste Idee ist daß du beim Arbeitsamt mit jemand sprichst der sich mit dem steuerlichen und rechtlichen Aspekt deiner Arbeit auskennt! Auch wenn der oder die nicht weiterhelfen kann, wird dir irgendwer sagen können "Frag den oder die mal!"

Bleib bitte dran; Deine Arbeit ist so viel wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung