Als Nichtraucher einen mit nikotinfreien Vape dampfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kazule

Das Dampfen ist im Vergleich zur Tabak-Zigarette mindestens 99.5% weniger schädlich.

https://www.vapers.guru/2018/08/19/britischer-bericht-ohrfeige-fuer-dampfgegner/

Für lehrreiche und nützliche Informationen wäre ich dafür dankbar.

Kannste haben, bring aber etwas Zeit mit.😊

Dampfen statt Rauchen

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Kazule
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und den Link. :) Man kann nie genug etwas dazu lernen.

Dampfen ist erwiesenermaßen zu 95% unschädlicher als rauchen. Allerdings liegt jeder falsch, der erzählt es wäre absolut unbedenklich.

Es kann nur jeder für sich selber entscheiden, ob er dampft oder nicht.

Ich selber dampfe seit 10 Jahren und mir geht es blendend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kazule
Fragesteller

Dampfst du mit oder ohne Nikotin? :)

alona1969  22.01.2020, 10:29
@Kazule

Mit 3mg Nikotin.

Vor 10 Jahren hab ich um 50 Zigaretten geraucht, am Tag.