Will mit dem dampfen anfangen (14 vape) habe aber schlechtes gewissen das ich süchtig nach dem nikotin werde aber ich werde halt nicht jeden tag mit nikotin...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

abgesehen, dass Nikotin in Reinform, wie es im Liquid vorhanden ist, über ein nur sehr geringes Sucht Potential verfügt, kannst Du auch auf Liquid ohne Nikotin zurückgreifen.

Wenn Du Nichtraucher bist, solltest Du immer zu Liquid ohne Nikotin greifen. Auch wenn das Risiko einer Sucht sehr gering ist, ist es nicht nötig sich dem Restrisiko auszusetzen.

Bei Liquid hat man immer die Wahl zwischen Liquid mit und ohne Nikotin. Wenn Du also Nichtraucher bist, dann ohne Nikotin wählen....

Wenn Liquid ohne Nikotin gewählt wird, kann man nicht süchtig werden.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das "14" in deiner Überschrift richtig deute, musst du dir darum keinen Kopf machen: Dampfen fällt wie Rauchen unter das Jugendschutzgesetz und jeder, der dir ne Dampfe oder Zubehör dafür verkauft oder sonstwie zugänglich macht, begeht eine Straftat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?