Als Muslim auf Christin stehen!?

2 Antworten

Der Charakter hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern mit der Erziehung, uns es gibt genug Muslima die deiner Beschreibung überhaupt nicht entsprechen. Umgekehrt gibt es genug Christen die deiner Meinung nach Moslems sein sollten. Ums kurz zu machen, reduziere Menschen nicht auf ihren Glauben. Und ein Kreuz kann sich jeder um den Hals hängen, ob gläubig oder nicht.

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 12:24

musst mal auf tik tok schauen es gibt wirklich wenige von denen heutzutage

Es kommt auf den Menschen an es gibt auch muslimische Frauen die nicht so sind wie du jene beschreibst so wie ich das sehe magst du westeuropäische Frauen die gebildet sind und laut Islam dürftest du eine gläubige Christin heiraten jedoch muss du sicher stellen das Sie kein Problem mit dem Islam hat und auch damit einverstanden ist das die Kinder alle Muslime werden also sie darf keine christlichen Namen den Kindern geben.

Außerdem bedeutet Christ sein heute vieles du musst darauf achten das Sie keine Atheistin ist und den Glauben nicht einfach nur als Etikett sieht sonst nichts.

Sie sollte ein Verständnis von Gott und Glauben haben.