Als mittelalter Mann alleine in den Freizeitpark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deinen Gedankengang, allerdings solltest du dir selber keinen schönen Tag versagen nur weil andere „etwas denken“ könnten.

Auch du als Alleinstehender hast ein Recht auf Spaß und Abwechslung. Ich bin noch älter als du und mache auch viel alleine, mir ist es Wurscht was andere denken, es ist mein Leben und das gestalte ich wie ich möchte und wie es mir gut tut.

Das empfehle ich dir auch.

Mache das worauf du Lust hast. Ich bin 26 und gehe regelmäßig irgendwo alleine hin, z.b war ich vor paar Monaten im Erlebnisbad alleine. Ich muss halt zugeben, dass es ohne Freunde langweilig war.

Aber man hat die Option. Entweder alleine gehen oder gar nicht.

Ich habe ein paar Freunde, du bist 45 und hast keine, vielleicht solltest du dir Hobbys suchen um welche zu finden. Alleine ist das Leben öde.

"Normal" für mich ist es das junge Erwachsene alleine dort sind bzw in meinem Alter Familien mit ihren Kindern

Das liegt eher daran, weil viele irgendwann das eigene Interesse daran verlieren da oft genug dort gewesen und es mit zunehmendem Alter auch schlechter vertragen in Fahrgeschäfte zu gehen.

Wenn es dir Spaß macht, dann mache es, egal was andere sagen oder denken.

Als ich das letzte mal mit meiner Cousine, meinem Onkel und meiner Schwester im Freizeitpark war, haben wir uns auch zeitweise aufgeteilt da verschiedene Interessen. Meine Schwester und Cousine zusammen, mein Onkel und ich größtenteils alleine und zum Essen und den Teilen wo wir alle hin wollten, haben wir uns dann verabredet. Mein Onkel ist dann also mit ü50 größtenteils alleine rum gelaufen, obwohl er nichtmal alleine dort war.

So hatte jeder einen tollen Tag und ich konnte guten Gewissens in die hohen schnellen Achterbahnen, ohne dass sie dort ewig warten mussten.

Hallo Micha041177.

Das siehst du total falsch.

Warum machst du dir Gedanken, was andere Menschen denken.

Du möchtest gerne einen Freizeitpark besuchen, also machst du das auch. Egal ob du 20, 40, 60 oder 80 bist.

Wenn du eine Bank überfallen möchtest, darfst du gerne vorher nochmal fragen. Dann rate ich dir natürlich ab. 🤣🤣

Viel Spaß im Phantasialand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nar Klar fahr hin :) ich habe auch keine Freundin und bin öfters alleine in Freizeitparks gegangen. Denke nicht an andere was sie sich denken sondern denke nur daran das du spaß hast :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung