Als Minderjähriger Synchronsprechen?

2 Antworten

Bewirb dich bei einem Synchronstudio zum Vorsprechen. Ich würde aber sagen, die Chancen sind nicht sehr hoch.

vinylscr4tch
Fragesteller

Alles klar, ich versuch es mal. Danke! ^^

Es gibt viele Möglichkeiten für Minderjährige, die Interesse am Synchronsprechen haben, auch ohne Kontakte. Sie können sich bei lokalen Theater- oder Filmgruppen engagieren, bei Synchronstudios nach Praktika oder Workshops fragen oder Ihre eigenen Synchronisationsprojekte starten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.