Als mfa in die Industrie gehen?

3 Antworten

Schau, welche Jobs Pharmaunternehmen in deiner Nähe anbieten. Da ist's gar nicht schlecht, wenn du Erfahrung aus der Praxis hast.

Die Bezahlung ist für eine MFA nicht schlecht, aber mir persönlich ist das Geld zu wenig… und mich stört es keine geregelten Arbeitszeit zu haben…

Wie wäre es sich über Möglichkeiten der Qualifizierung zu informieren?

Perspektiven im Beruf - Medizinische/r Fachangestellte/r - Verband ...

vmf-online.de/mfa/mfa-perspektiven

Fortbildungen, die zum beruflichen Aufstieg führen. Hier finden Sie Fördermöglichkeiten. "Berufliche Perspektiven: Fort- und…

Weiterbildungen für MFA - Infos & berufliche Perspektive - IST

ist.de/mfa-weiterbildung

Mit einer passenden MFA-Weiterbildung empfehlen Sie sich für eine leitende Position. Sie arbeiten mit einer Zusatzqualifikation beispielsweise in…

Fort- und Weiterbildung für Medizinische Fachangestellte: gute ...

defactolearning.de/blog/fort-und-weiterbildung-fur...

Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung für MFA Die Entwicklungen in der Medizin sind rasant und mit ihnen verändern sich auch die Anforderungen…