Als Mann zu schwarzen Turnschuhen weiße Socken. Geht das oder sieht das verboten aus?

8 Antworten

am besten noch weiße Tennisssocken , oder wie ? ;) ;) ............... zieh kurze Sneakersocken an die man nicht sieht und fertig ......

Wen es dir gefällt, dann mache es, verboten ist es nicht

Definitiv ein Fall für die Kleider-Polizei.....

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..........

Würdest du als Frau in Strapse und Tanga am hellen Tag durch durch die Innenstadt von Teheran laufen?

Nein, das ist in Ordnung, krempel die Hose aber etwas hoch, damit man die Socken sieht.