Als Mann NUR in Lesben verlieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt danach, als wärst du Guydyke oder hast zumindest Tendenzen dahin. Aber letztlich kannst du das nur selbst beurteilen.

Das klingt ja fast wie die Geschichte vom Igel und der Drahtbürste.

Aber wenn das Mädchen bzw. die Frau an Dir nicht interessiert ist, merkst Du das recht bald.

Skippy14
Fragesteller

das stimmt wohl, aber es macht mir halt „sorgen“ dass ich lesbische Frauen viel, viel attraktiver finde als heteros

Verliebst du dich in die Art von lesbischen Frauen mit kurzen Haaren und co?

Ich habe mich auch eine zeit lang in schwule Männer verliebt. Die waren gepflegter und stylisher, konnten sich besser unterhalten, waren vertrauter in erscheinungsbild und verhalten, sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Du Dich nicht in schwule Jungen verliebst, geht alles klar.

Skippy14
Fragesteller

Wie gesagt: ich bin hetero