Als Mann Frauenparfum tragen und umgekehrt?

9 Antworten

Frauen tragen ja auch Männerdüfte, ist einfach nur traurig wenn man sagt Frauen Dürfen Männer Düfte tragen, aber Männer müssen Die Finger von Frauendüften lassen. Derjenige der das sagt ist echt Hirnverbrannt sorryy😂😎

Wer das als Mann tun will, gilt sofort als schwul - bei Frauen hingegen wäre das schlicht egal.

Frauen und Männer haben unterschiedliche normale Düfte und die künstlichen Düfte wirken mit denen zusammen, so werden Frauen- und Männerdüfte entwickelt. Erst das passende Zusammenspiel dieser Düfte erzeugt das gewollte Ergebnis. Deswegen lassen fachkundige Käufer den Duft die VerkäuferIN mal auftragen als sich ihn selbst irgendwo hinzusprühen.

Simonsi1999  28.08.2022, 12:23

Ist so danke!!!😎 ist eigentlich echt erbärmlich, Frauen sind auch nicht Lesbisch wenn sie Männer Parfym tragen sowie Männer nicht Gay wenn sie sich Damen duft aufreiben🤦🏽‍♂️😎

Natürlich. Du kannst machen was du willst. Du hast Bock drauf? Dann tu es einfach! Denk nicht an sowas...was wäre wenn oder was denkt der/die über mich.

Kannste machen, parfumeure finden die einteilung überflüssig.

warum ist ein baum männlich und ne lilie fraulich?

Ich zum Beispiel mag gerne den Geruch von Herrendüften! Dieses sehr Blumige an manchen Damendüften sind mir oft zu süß.