Als Mädchen Haare am Bauch

Haare am Bauch 😔 - (Bauch, behaarung)

4 Antworten

  "unwiderruflich" - Garnicht. Rasieren, Aber die wachsen halt wieder nach, ist genetisch bedingt. (Sei froh, das ' d die nicht auf den Zähnen hast ;)

das schließt sich ja nicht ggs aus, oder? ;)

Willst du dich mit schmerzhaften pickeln, eingewachsenen haarwurzeln oder abszessen herumärgern? Dann rasiere sie...

Gleiches gilt auch für die oberschenkel! Da sollte man besser nicht mit dem rasierer hantieren

Ich finde das gar nicht so schlimm...  Deine haare sind doch fein und hell.

Hab mal gehört, dass manche die mit ihren Schamhaaren rasieren also wenn sie einen Bikini tragen. Beim Badeanzug die aber auch gerne mal stehen bleiben um sich die Arbeit zu sparen, denn dann sieht die ja keiner.

Du könntest beim Endokrinologen mal deine Hormone checken lassen. Der kann 100% helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung