Als Mädchen die Wörter "Diggah","amk","amz" und "ich schwör'" benutzen?

11 Antworten

Egal ob Junge oder Mädchen - sowas klingt einfach nur pupertär und übertriegen.

Ein "Alter, krass!" in einer wirklich krassen Situation lass ich mir ja noch gefallen... aber ein "Digga, What? I' schwör - das war mega amz!" geht meiner Meinung nach garnicht ab ner bestimmten Reife

Dankeschön 😊

0

Ich finde solche Wörter zu benutzen nicht angemessen ,vorallem nicht wenn man  zu Autoritätspersonen redet und wenn man es unter Freunden tut dann gewöhnt man sich auch sehr schnell daran und neigt natürlich auch dazu seine ganzen Aussprachen und sein Verhalten zu ändern

Kommt darauf an was du im Leben erreichen möchtest. Wenn du immer mit solchen Leuten auf einer Ebene stehen möchtest, dann kannst du so weiter machen.

Wenn du irgendwann mal ein Teil der restlichen Gesellschaft sein willst, dann solltest du es dir nicht angewöhnen.

Bei Jungs ist das schon komisch ich denke dann oft dass diese Leute beh****** im Kopf sind und bei Mädchen geht das garnicht. Ich hasse diese Möchtegern Asi Weiber Ghetto Chicks. Am besten noch auf den Boden rotzen 😂😂 also bitte normal reden

Das ist No-Go denn ich finde soetwas (bei beiden Geschlechtern) sehr abschreckend und will mit solchen Leuten nichts zutun haben

Was möchtest Du wissen?