Als Mädchen die Wörter "Diggah","amk","amz" und "ich schwör'" benutzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt darauf an was du im Leben erreichen möchtest. Wenn du immer mit solchen Leuten auf einer Ebene stehen möchtest, dann kannst du so weiter machen.

Wenn du irgendwann mal ein Teil der restlichen Gesellschaft sein willst, dann solltest du es dir nicht angewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Wörter zu benutzen nicht angemessen ,vorallem nicht wenn man  zu Autoritätspersonen redet und wenn man es unter Freunden tut dann gewöhnt man sich auch sehr schnell daran und neigt natürlich auch dazu seine ganzen Aussprachen und sein Verhalten zu ändern

Großartig erweitern lässt sich dieser Wortschatz eh nicht. "Isch fi**e Deine Mudda" würde jedenfalls sehr merkwürdig erscheinen. Also gewöhne es Dir besser gleich ab.

Egal ob Junge oder Mädchen - sowas klingt einfach nur pupertär und übertriegen.

Ein "Alter, krass!" in einer wirklich krassen Situation lass ich mir ja noch gefallen... aber ein "Digga, What? I' schwör - das war mega amz!" geht meiner Meinung nach garnicht ab ner bestimmten Reife

Also, ischör ma, wenn isch stadt gehe und jemanden treffen würde, der so mit mir reden würde, würde ich ihm meine elefantenhoden ins maul klatschen, amina ziki.

Valla, hoffe isch konnte dir helfen.

ja, es hört sich prollig an - es gibt jungs, die das nervt und jungs, die das toll finden. letztlich ist es aber deine Entscheidung, ob du so reden willst oder nicht...

Also wenn Mädchen solche Wörter verwenden... Naja.

Das ist No-Go denn ich finde soetwas (bei beiden Geschlechtern) sehr abschreckend und will mit solchen Leuten nichts zutun haben

Bei Jungs ist das schon komisch ich denke dann oft dass diese Leute beh****** im Kopf sind und bei Mädchen geht das garnicht. Ich hasse diese Möchtegern Asi Weiber Ghetto Chicks. Am besten noch auf den Boden rotzen 😂😂 also bitte normal reden

Was möchtest Du wissen?