Als lehrling ausgenutzt?

3 Antworten

Solange er nicht beleidigend wird :) vielleicht braucht es noch etwas Zeit bis ihr euch besser kennenlernt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. An meine Ausbildungszeit denke ich nicht gern zurück. Ich wurde von vielen Kollegen niedergemacht. Mein Meister hat gesagt er hat Verständnis wenn jemand ein Hammer nach mir wirft. Aber irgendwie hab ich die Ausbildung durchgezogen, auch wenn ich heute nicht mehr in diesem Betrieb bin :)

Es ist ALLES so, wie ES sein SOLL! :-)

Sei froh, dass Du so Jemanden an Deiner Seite hast!

BruceWayne805
Fragesteller

Bin ja auch froh!, wollte nur mal fragen ob das normal ist?, jetzt weiß ich es.Bin schließlich neu in der Arbeitswelt👍

Er weiß eben mehr als Du . Das ist schon in Ordnung.