Als Lehrer aufhören?

2 Antworten

Vermutlich werden heute an vielen Stellen qualifizierte Leute gesucht - die Frage ist doch viel mehr, ob Du "was hast" - also ein Interessengebiet, eine Leidenschaft etwas für das Du brennen möchtest. Was sind denn deine Fächer??

Finds wild, dass man so etwas dann in Ausübung des Berufs merkt - dass man doch nicht so mit Kindern kann. Aber soll vorkommen. Du könntest in den unterschiedlichsten Branchen unterkommen, gibt durchaus Lehrer, die in anderen Branchen gerne genommen werden, kenne z. B. einen der bei einer großen Werbeagentur angefangen hat, eine ist jetzt Büroleiterin...