Als Kurierfahrer beworben bekomme ich mein eigenen Kurier Fahrzeug?

2 Antworten

Das musst du den Arbeitgeber als allererstes fragen wenn er dich einlädt, sonst braucht ihr gar nicht weiterreden. Netterweise steht das meistens schon in der Stellenanzeige, ob man ein eigenes Fahrzeug braucht. Aber halt nicht immer.

Hoffnungslos186
Fragesteller

Habe ihn jetz einen E-Mail gesendet Und er meinte du bekommst ein arbeitsauto kann ich es auch mit nachhause nehmen?

Socat5  24.09.2021, 21:51
@Hoffnungslos186

Das kann dir nur dein Chef sagen. Einen Anspruch darauf hast du nicht automatisch.

du wirst dein Fahrzeug nehmen müssen um an deinen Arbeitsplatz fahren zu können, dort übernimmst das Firmenfahrzeug

kann auch sein, dass du das Firmenfahrzeug mit nach Hause nehmen kannst, wer weiß