Als Koch Crocs tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt viel stehen, also müssen die Schuhe bequem sein. Sie sollten den Sicherheitsbestimmungen entsprechen, das tun Crocs eher nicht. Geh erst mal mit Crocs, guck, was die anderen anhaben und frag in der Berufsschule Deinen Lehrer.

Auch wenn die Frage älter ist: Crocs gibt es auch für den "business"-Bereich: Antistatisch oder mit Sicherheitskappe. Da sie sehr bequem sind, sind sie auch weit verbreitet. Nicht nur bei Ärzten und Krankenschwestern, sondern auch in der Lebensmittelindustrie und in etlichen (Groß)Küchen.

mach einfach das was dein arbeitgeber dir sagt dann wird alles gut

Wieso nicht sie sind ja nicht unhygienisch :D