Warum starren die Leute auf meine Füße wenn ich Crocs trage?

10 Antworten

Ist bei uns auch so. Warscheinlich weil die meisten Leute Schuhe anhaben und nicht Crocs, die man meist nur wenn zu Hause oder im Garten anhat..

Auf was für Füße starren denn die Leute, wenn Du Schuhe anhast. Die können ja gar nicht auf die Füße starren!

Weil es einfach nicht das normalste der Welt ist. Mir persönlich ist es scheiß egal wie jemand draussen rum läuft. Hauptsache nicht nackt. Einige machen halt ein Drama daraus

Fussfetischisten unter sich...