Als Kind Guthaben vom erziehungsberechtigten nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe es nicht wieso du nicht einfach einen eigenen Account hast. Ich bin zwar erst 13 aber habe trotzdem mein eigenen Account mit Passwort und E-Mail (usw.). Bei mir werden meine Eltern nur das Passwort vergessen und am Ende komme ich dann auch nicht rein wegen auch irgendwelchem Grund auch immer. Sprich doch eifach mit deinen Eltern einen eigenen Account haben zu dürfen. Dann kannst du dort dein eigenes Guthaben aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich halt aus was unten beschriftet ist