Ps4 kind guthaben auffüllen?

2 Antworten

Wenn du die Daten des Accs hast kannst du bei Amazon zb eine Karte kaufen bei einer Email würd dir anschließend ein Link geschickt auf den du gehst dort kannst du dich mit dem PSN Konto verbinden und das Guthaben aufladen ansonsten ps Karte bei der Tankstelle / Supermarkt

Bei den Einstellungen (beim Hauptkonto) unter Kindersicherung oder so

Da ist nur das monatliche Limit aber nicht zum aufladen

Achso die Funktion Aufladen kenn ich nicht, kannst aber PSn Karten kaufen und beim kinderkonto einlösen

Okay Danke für deine hilfe