Benötigen auch die Kinder ein PSN Account oder reicht es wenn der Familienmanager einen hat?

1 Antwort

An sich reicht einer aber nach den AGB's musst du die Kindersicherung nutzen sollten die kinder unter 18 jahren sein selbst wenn die kinder von dir einen kinder account von dir bekommen kannst du zwar bestimmen ob und wieviel geld diesem im monat zur Verfügung steht aber die Kindersicherung muss trotzdem auch da aktiviert werden