PS4 Kind in Erziehungsberechtigten umwandeln?

ghstx1337  03.12.2020, 20:52

Wird das, das Konto nicht automatisch, sobald der Besitzer volljährig wird? Sonst muss das, der jetzige Erziehungsberechtigte über sein Konto machen.

naminaa
Fragesteller

Nein, bin ja volljährig, aber kann auf einiges nicht zugreifen, weil da immer wieder steht es gäbe eine Altersbeschränkung.

2 Antworten

Hab jetzt Mal nachgesehen. Du musst in den Einstellungen zu Kindersicherung, dann auf Familienverwaltung und dort die Unterkonten umstellen. Da wird man höchstwahrscheinlich nach nem Pin gefragt, wenn du keinen eingestellt hattest, müsste es 0000 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

naminaa
Fragesteller

Ist alles umgestellt, dort steht ich hätte theoretisch auf alles Zugriff.

Wird das, das Konto nicht automatisch, sobald der Besitzer volljährig wird? Sonst muss das, der jetzige Erziehungsberechtigte über sein Konto machen.

Wurde doch mehr als nur ne Nachfrage. Deswegen sicherheitshalber nochmal als Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich