Hilfe meine Ps4 ist’s kaputt?

Ps4 funktioniert nicht mehr Hilfe - (PlayStation 4, Elektronik, zocken)

3 Antworten

Wohlmöglich muss es zwangsweise aktualisiert werden, so wie es da drauf steht. Deine Playstation schaltet sich automatisch ins Abgesicherte Modus um, weil da scheinbar irgendwas nicht ganz mit rechten dingen läuft. Wenn er eine Aktualisierung braucht, dann empfehle ich dir dies auch zu tun.

Hier kannst du die aktuelle Software herunterladen: https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

Scroll einfach ganz weit nach unten und öffne den Tab "Aktualisierung über den Computer", folge dann einfach den Anweisungen, danach sollte sich deine Playstation ohne Probleme aktualisieren können. Das einzige was du benötigst, ist ein USB-Stick.

  • USB Stick in den PC
  • auf USB Stick einen Ordner mit dem Namen: PS4 erstellen
  • Systemsoftware wie angegeben aus dem Internet (Sony) herunterladen
  • Datei auf den USB Stick in den richtigen Ordner verschieben
  • USB Stick in die PS4