Ps4 HDMI Port Kaputt was kann Ich machen?

2 Antworten

wenn du gut löten kannst, dann bekommst du das sicher hin... eventuell musst du noch die abgerissenen Leiterbahnen flicken - das ist relativ schwierig, aber nicht unmöglich...

eventuell kannst du auch bei digikey.de nachsehn - ich bin mir sicher, dass du dort die HDMI Buchse für einen Bruchteil des Preises bekommst,  die sie bei Amazon kostet...

also um so eine buchse austauschen zu können solltest du schon recht gut löten können. dazu kommt, dass gegebenenfalls die Platine auch schon beschädigt ist.

ich würde dir hier also raten, einmal bei einer handyklinik oder so zu fragen, was die für eine komplette reperatur haben wollen. das wäre eine gute investition...

lg, Anna