Als Junge solche Ringelsocken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus. 47%
Nein, besser weiße Socken tragen. 29%
Nein, besser schwarze Socken tragen. 16%
Ringelsocken gehen überhaupt nicht für Jungen. 8%
Ja, aber eher für Mädchen. 0%

15 Antworten

Klar kannst du das machen. Du musst aber auch mit entsprechenden Reaktion darauf rechnen und mit diesen klarkommen.

Ja, sieht gut aus.

Ich finde dass es gut aussieht.

Unabhängig vom Aussehen sendest du aber auch LGBTQIA+-Signale aus. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja, sieht gut aus.

Du musst allerdings selbstbewusst und mobbingresistent sein.

Es sind Socken - und mir wäre jetzt wirklich ABSOLUT KEINE wissenschaftliche Studie bekannt, dass sich durch das Tragen von irgendwelchen Socken irgendwas an Gennom oder der Orientierung ändert. Hebe dich von denn ganzen langweilern ab, die angepasst nur schwarz oder weiß im Kopf sind und trage sie - wenn einer DESHALB blöd schwätzt, mobbt, .... hat genau DER dann ein Problem, was ggfs. einen Psychiater erfordert - nicht DU

ich sehe keinen logischen Grund, der dagegen spricht....abgesehen davon, dass sie hässlich sind und ein bischen aussehen, wie LGTBQ++ socken, aber vieleicht ist das absicht.....styletechnisch eher zum "davon laufen"