Als Junge Mädchenserien gucken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht komisch 93%
Komisch 7%

9 Antworten

Nicht komisch

Das ist doch mega cool, wenn man dann eine Freundin hat und mit ihr dann z. B. alle Barbie Filme gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht komisch

Es gibt keine Jungen- oder Mädchenserien/filme. Sonst würden sie so heißen.

Komisch

Ich mag es gar nicht wenn Jungs so etwas machen und sich in Angelegenheiten von Mädchen einmischen.

Macht gefälligst euer eigenes Ding!

Winniepuuuh
Fragesteller

Was für Angelegenheiten?

Nicht komisch

Warum eine Unterteilung in Mädchen und Jungsfilme/Serien?

Wenns dir gefällt, dann ist das so. Wenn das jemandem nicht passt, ist das sein Problem

Nicht komisch

Ich habe immer my little pony, barbie, horseland.... Alles geguckt!