Als Junge Mädchensachen machen?

9 Antworten

Wenn du was machen möchtest, mach es! Jeder kann machen was er möchte und da ist nichts komisch dran. Ich finde es toll, wenn du dazu stehst. Das einzige Peoblem, was es geben könnte, dass es von manchen Menschen aus der Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Aber wenn du eine community findest und unterstützt wirst von Familie und Freundin ist das vorteilhaft.

viel spaß

UnknowmUser420
Fragesteller

bis jetzt eher mehr dumme etc kommentare

Paddington4  18.12.2017, 12:19
@UnknowmUser420

Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? Ich könnte mir vostellen, dass du vielleicht in der Stadt eher Leute findest, denen es genauso geht und die dich eher akzeptieren

Es ist nicht schlimm.

Aber draußen auf der Straße fällst du auf und einige werden sich provoziert fühlen von einem Jungen, der sich weibliche Kleidung anzieht.

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen einen Ort zu finden, an dem das normal ist und keinen Ärger macht. Und mich da mit anderen austauschen, wie sie damit umgehen.

Es macht keinen Spaß, Kommentar, Prügel, oder andere Gewalt wegen einer Vorliebe einstecken zu müssen.

UnknowmUser420
Fragesteller

Danke erstmal :'D

Es würde schon einige Orte geben...aber nur hingehen mit den hohen Schuhen um paar mal im kreis zu laufen ist doch auch nicht so oder :'D

Ist doch nicht schlimm. Jeder muss sich so mögen wir er ist.

Schlimm ist das nicht, heutzutage eher schon fast normal.

Mach dir keinen Kopf.

Wie soll das denn gehen? Du lässt Dir die Nägel machen, gehst aber nicht nach draussen. Kommt die Nagelstylistin zu Dir nach Hause oder macht das Deine Mutter?

Ich glaub Dir kein Wort.

LG.

UnknowmUser420
Fragesteller

Nein ich geh nicht ins Nagelstudio

Entweder mach ichs selber oder Freundinnen