Als junge heimlich frauenklamotten tragen schwul?

3 Antworten

Du bist ein sog. Transvestit oder Crossdresser, das hat nichts mit Homosexualität zu tun. Nach den gängigen Schätzung - es gibt erstaunlich wenig Forschung zu dem Thema - sind 90 % der Transvestiten heterosexuell; und wenn Du auf Mädchen stehst, bist Du ebenfalls heterosexuell und nicht schwul.

Do what you like! Gibt genug Männer die straight sind und trotzdem gerne mal ein Kleid tragen. Das macht dich nicht gleich Schwul auch wenn die Gesellschaft das gerne so auslegen mag. und aye, selbst wenn du am Ende doch merkst das du Bi oder Schwul bist ist doch auch nichts schlimmes bei .. sei einfach du selbst (:

Was kann man da machen?

Deinen sexuellen Fetisch weiterhin heimlich ausleben und dich in speziellen Foren (NICHT hier) mit anderen, die deinen Fetisch teilen, austauschen.

Linneasys  17.07.2023, 23:43

Wo ist da der Fetisch, von Erregung war nie die Rede?