Als Junge dienstmädchen spielen?

5 Antworten

Also wenn ich eine Frau wäre fände ich es nicht schlimm und würde es auch dulden

Aber da ich ein junge bin finde ich die idee super und würde es auch machen,

ich würde es als junge dulden und soger mitmachen( ich bin nicht schwul nur crossdresser)

Wird nicht einfach, da die passende Partnerin zu finden, ist aber auch nicht unmöglich. Meine Freundin kennt zB zwei jüngere, lesbische Frauen die eine dominant - devote Beziehung haben. Die devote soll in der gemeinsamen Wohnung angeblich immer (!) wie eine Zofe gekleidet sein und sich auch wie eine Zofe verhalten. Manche wollen wohl nicht nur "spielen", die wollen das selber voll ausleben.

Kommt immer auf deine Freundinnen an. Ich habe selber die gleiche Veranlagung... Zwei Reundinnen haben mir damals ein (relativ billiges) Dienstmädchen Outfit geschenkt als scherz. Und auch zim Geburtstag habe ich ein (richtiges ) Dienstag Kleid bekommen. Aber obwohl ich es vielen Freundinnen angeboten habe ihr Dienstmädchen zu sein aber alle haben bisher abgelehnt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man seinen Freund nicht so erniedrigt sehen will, es sei denn man ist sehr Dominanz. Das sind aber die wenigsten Mädchen. Also über Freundinnen wird das eher nichts, aber meiner Erfahrung nach sind sie bei diesem Thema sehr offen und verständnisvoll. Und oft überstürzen sie einen auch (wie zB ein passendes Outfit schenken) und wer weiß vielleicht haben ja Freundinnen von einer deiner Feundinnen sehr gerne ein Dienstmädchen im haus. Ansonsten vielleicht mal Freunde fragen. Jungs haben meist mehr Gefallen an sowas. Aber ich weiß auch dass man sowas eher nicht seinen Freunden erzählt..Also einfach mal offen und ehrlich ansprechen. Du wirst merken sie werden es verstehen und vielleicht hast du wirklich Glück und eine erfüllt dir deinen Wunsch

Viel Erfolg

Frag halt ein Mädchen ob es daran Interesse hat! Sonst ist das aber etwas für Erwachsene!

123Fuchs
Fragesteller

Danke für die antwort

Also willst du der devote sein.

Es gibt bestimmt Mädels die da mitmachen aber leider nicht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Crossdresser seit fast 20 jahren