Als Junge auf Mädchen mit Badeanzug stehen, ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum solls unnormal sein? jeder mag was anderes. du magst es halt wenn die mädels was hautenges tragen. gibt ja auch schöne badeanzüge.

es gibt bei solchen sachen kein richtig oder falsch, sonder nur individuen. manche mögen mädchen mit großen brüsten, manche mögen lieber mädchen mit kleinen brüsten. manche mögen brünette, andere lieber blonde. da gibts kein normal, mach dir da keine sorgen :)

IchbinIch58269
Fragesteller

Okay danke... Ich mag es auch nicht wenn mädchen bzw Frauen so große brüste haben

princesssabse  22.02.2016, 18:11
@IchbinIch58269

siehste, du stehst nunmal eher auf den sportlicheren typ. daran ist nichts falsch :)

ist sogar gut dass es so viele unterschiedliche geschmäcker gibt. gibt ja auch viele unterschiedliche personen auf der welt :D

na ja, weiß zwar jetzt nicht, was Du gegen ein Mädchen mit Bikini hast, aber unnormal ist es bestimmt nicht...

IchbinIch58269
Fragesteller

Nix aber Badeanzug finden ich richtig geil

Ich denke das ist normal. Jeder Junge hat seine eigene SAchen, auf die er steht.

Natürlich xD Jeder Junge hat gewisse Bedürfnisse...

Ein guter Freund von mir hat im Schwimmbad mal einen Ständer bekommen als wir zusammen ein Pitnick gemacht haben.,..

Ich denke mal das kann auch ziemlich unangenehm werden, also achte drauf das du keinen <Ständer bekommst xD

LG LIsa

IchbinIch58269
Fragesteller

Okay aber ich glaube das kann man nicht beeinflussen... Aber danke für denn Tipp

Pamela Anderson in ihrem roten Badeanzug, wirkt wohl alles andere als unsexy. Demzufolge spricht wohl nichts gegen deinen "Fetisch".