Als introvertierter in extrovertiertes Mädchen verliebt, wie ihr sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu dem Villager und tausche ihr Herz gegen drei Diamanten ein. Nein im ernst. Handle :) ey das hört sich so schön an mein Herz geht richtig auf...du lebst den Traum von vielen die ihn nur träumen können. Alles Gute

TheEmptyOne
Fragesteller

Wenn doch die villager so gute Angebote machen würden....

Wie dem auch sei, ich möchte halt nix überstürzen, am Ende wollte sie nur nett sein oder sowas, weißt du was ich mein?

snensaddict  27.07.2021, 01:01
@TheEmptyOne

Ich verstehe dich, ich sehe aber zwei personen die sich sympathisch finden und eine person die sich nicht traut und eine die eine Nachricht schreibt nach dem Motto 'trau dich ;)

Weder Du noch sie muss sich morgen entscheiden, den anderen zu heiraten. Also warum bleibst Du nicht locker und lernst sie erstmal richtig kennen... Interessen... Lade sie doch mal zu einer gemeinsamen Unternehmung ein, z.B. Fahrradtour.... und dabei lernst Du das Sprechen....

Sei mutig - aber auch kreativ!

Hab gerade gelesen dass es leider nicht geklappt hat aber nur weil eine Tür im Moment zu ist heißt das nicht, dass sie für immer geschlossen bleibt. Klar ist es kacke und tut mir auch echt leid, du bist enttäuscht und das ist verständlich. Sei enttäuscht aber nicht zu lange denn es muss ja weitergehen. In ihrem Text sagte sie ja dass sie mit jemand anderem in der Kennenlernphase ist und sich deshalb schlecht fühlen würde: siehs positiv, sie ist ehrlich und vermeidet sogar dass irgendjemand sich veräppelt fühlt..

Klär sie dir In Minecraft während dem sonnenuntergang.Passt aber auf Monster auf! Beschützen kannst du sie bestimmt 😏

TheEmptyOne
Fragesteller

😅🤣

Es klingt so, als würde sie dich auch sehr mögen! Frag sie mal, ob ihr euch treffen und was zusammen unternehmen wollt, lernt euch besser kennen!

Viel Glück!

LG Viki