Als Horde Char zur Alianz?

3 Antworten

Ja kann man.

Sobald man eine Hautstadt der gegnerischen Fraktion betritt wird man aber PVP-geflaggt, so dass einen Spieler der anderen Fraktion angreifen können.
Ebenfalls wird man von Wachen und manchen anderen NPCs angegriffen wenn diese einen sehen.

Man sollte also im Bestfall auf Max Level sein um so etwas zu machen.

Wenn man aufpasst kann man als Schurke und Druide auch halbwegs sicher durch die Stadt schleichen.

Klar geht das, nur werden dir die Wachen Probleme bereiten.

Gibt auch regelmäßig Städte-Raids, in welchen man einfach in der gegnerischen Hauptstadt einläuft und jeden tötet.

Zumindest gab es das früher, so vor 15 Jahren, als ich es noch gespielt habe. Sollte heute wahrscheinlich nicht anders sein.

William710
Fragesteller

Ok danke

Du solltest da prinzipiell schon reinkommen, nur wirst du dann von etlichen höchststufigen Elitewachen und auf PvP-Servern auch von diversen Spielern attakiert werden.

William710
Fragesteller

Achso ok danke