Als Handwerker ein Tattoo auf der Hand möglich?

6 Antworten

meinen chef juckt es kein Stück wenn ich im Sommer oben ohne arbeite und meine tattoo's zu sehen sind!
ganz im Gegenteil sogar,die Bauherren sprechen mich eher noch auf meine tattoo's an...

am Ende ist es so,wenn die Leistung stimmt und du deine Arbeit machst kannst du tätowiert sein wie du willst,das interessiert keinen menschen

Danke für deine Antwort :-) ja da stimmt ich dir auch zu , solang man immer noch vernünftig arbeitet dann wäre ja eig auch alles in Ordnung

0

so ist es! mach dich deshalb nicht verrückt ;-)

0

Bei einem Handwerker ist es egal.

Da geht es drum für wenig Geld zu arbeiten und gute Arbeit zu machen.

Nein, bereuen kann ich sie nicht; weil sie alles Bedeutungen von mir und meinem Leben haben, das sind jetzt keine Muster oder sowas, das sind alles welche mit Sachen die zu mir passen, die von mir sind und was ich erlebt hab etc

Darf man im Einzelhandel ein Tattoo an der Hand haben?

...zur Frage

Kann mir jemand hier pauschal sagen was so ein Tattoo kosten würde?

Hallo :) ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, an der linken Seite meines Handgelenks, also quasi bei der Linie entlang von meinem kleinen Finger an der linken Hand (wisst ihr was ich meine? :D)

ich möchte dort ein ca. 2 cm großes ganz simples Herz gestochen haben.

Wieviel würde das pauchal kosten?

...zur Frage

GTA 5 - Tatoos entfernen lassen

(Frage steht oben ^^) wie mache ich das?? Im Tattoo Studio finde ich da keine Option. Und ich habe Trevor wirklich zu viele Tattoos stechen lassen ^^ (PS: Google hilft mir diesmal nicht..)

...zur Frage

Tattoo stechen lassen unter 18?

Hallo :). Ich will mir in den Sommerferien in Türkei ein Kleines Tattoo an der Hand stechen lassen. Ich bin 15 und habe auch das Einverständnis meiner Eltern. Kennt ihr euch da aus? Ich weiß das man in Deutschland mit 16 Tattoos stechen lassen darf aber wie ist es den in Türkei? :) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Is das Normal? Tattoo mit weißen Ränden?

Hab eigendlich Erfahrung mit Tattoos da ich selbst einige habe doch grenzt mein wissen diesmal an ein Ende. Einer meiner Freunde hat seine Hand tättowieren lassen was jetzt ca. 1 1/2 Wochen her ist und er hat diese komischen weißen Ränder an den Linien, dich ich bei meinen nie hatte. Hatt sein Körper einfach eine andere Art der verheilung?

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?