Als Handwerker ein Tattoo auf der Hand möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einem Handwerker ist es egal.

Da geht es drum für wenig Geld zu arbeiten und gute Arbeit zu machen.

meinen chef juckt es kein Stück wenn ich im Sommer oben ohne arbeite und meine tattoo's zu sehen sind!
ganz im Gegenteil sogar,die Bauherren sprechen mich eher noch auf meine tattoo's an...

am Ende ist es so,wenn die Leistung stimmt und du deine Arbeit machst kannst du tätowiert sein wie du willst,das interessiert keinen menschen

Profilein 18.01.2017, 07:00

Danke für deine Antwort :-) ja da stimmt ich dir auch zu , solang man immer noch vernünftig arbeitet dann wäre ja eig auch alles in Ordnung

0
ultraDo 18.01.2017, 07:08

so ist es! mach dich deshalb nicht verrückt ;-)

0

Nein, bereuen kann ich sie nicht; weil sie alles Bedeutungen von mir und meinem Leben haben, das sind jetzt keine Muster oder sowas, das sind alles welche mit Sachen die zu mir passen, die von mir sind und was ich erlebt hab etc

Danke für deine schnelle antwort :-)
Was wäre denn , wenn z.B die Firma irgendwann mal zu machen sollte und ich mir was neues suchen müsste. Achten Chefs darauf selbst bei handwerker Betriebe?

Tattoos sind sowieso sinnlos, du wirst es in vlt. in 30 Jahren bereuen und dir nur denken, warum habe ich das getan. Was bringts dir auch ein Bild oder Schriftzug auf deinem Körper zu haben..

Ja ich denke das ist voll okay. Wenn es jetzt kein totenkopf oder sowas ist.

Profilein 17.01.2017, 22:17

Nein, sowas lass ich nicht machen, sollen nur Bedeutungen von mir selber sein :-)

0
DerHulk14 17.01.2017, 22:18

Dann ist das völlig okay (meiner Meinung nach)

0

Was möchtest Du wissen?