Als FWDLER gemustert?

4 Antworten

Guten Abend,

jaa wirst du aber sage dir jz schon ist alles ganz gechillt dort. Du kommst dort hin dann hast du deine Einladung die du vorzeigen musst der/die geben dir dann so ein Zettel und Schichten dich zu Anmeldung dann sagen die wo du hin musst in welchem Stock usw.

Der Computertest ist eig ziemlich einfach ist halt je nach Bildung also wenn du Abi hast wird der schwerer als der für ein Hauptschüler. Aber man kann ihn schon ver*****. Dann zuletzt geht es zum Paychologen der gar nicht aussieht wie einer der sagt ich werde dir jz ein paar Fragen stellen und du sollst die ernsthaft beantworten.

Aber tipp wenn du sagst ich bin sehr diszipliniert lache nicht oder etwas sonst sagt er dann: Dann scheinen sie ja doch nicht so diszipliniert zu sein wie sie es von sich behaupten.

Wenn du nicht diensttauglich bist dann schicken sie dich zum einplaner. Und am besten beantrag das Führungszeugnis jz schon.

und falls du eine Brille oder sonst was hast bring alles mit weil ich z.B hatte meinen Brillenpass nicht dabei und dann wüsste er nicht was ich für eine Stärke brauch dann ging das zwar noch gut das ich gleich beim Arzt Termin bekommen habe der Doktor mich noch diensttauglich machte und joar.

Selbstverständlich. Du musst wenn es soweit kommt und du eine Einladung bekommst zu einer Eignungsfeststellung. Dort findet ein Computertest, eine ärztliche Untersuchung und ein psychologisches Gespräch statt.

Na logisch. Schließlich will man wissen, ob du einen Klumpfuß hast.