Als Frau Po aufbauen?

2 Antworten

Echt schwierig, gibt es vielleicht irgendeinen Sport, der dich interessiert? Also in einem Verein, wo du dann regelmäßig hingehen, die creepy Typen aber nicht sind

Und es gibt so online Gym wie Peloton, das wäre aber nichts für mich, weil ich den Kontakt beim Sport mag

Joggen ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Da wirst du vielleicht bisschen aufbauen, aber nicht viel. Wenn du richtig Muskeln aufbauen willst solltest du ins Gym gehen. Ist es nicht optimal mit Klassenkameraden im gleichen Gym? Dann gehst du nicht alleine sondern motiviert euch gegenseitig. Und wenn du glaubst, dass sie dich auslachen weil du ein Anfänger bist, passiert nicht :)

chaitheia
Fragesteller

Ahhh, ja das hab ich mir auch schon gedacht. Mit den Typen die da hingehen, verstehe ich mich leider absolut nicht. :( Daher habe ich auch Angst in das Gym zu gehen. Als Randinformation, dass sind die selben Leute, die gerne mal Sprüche über den Körper anderer reißen.. Ich würde mich da echt nicht wohlfühlen.