Als Frau körperlich überlegen?

10 Antworten

Meine Frau ist körperlich etwas schwächer als ich, aber erheblich stärker als die meisten anderen Frauen. Das finde ich nicht nur beruhigend, weil sie gut auf sich selbst aufpassen kann, sondern auch äußerst praktisch.

Wäre sie stärker, würde mich das auch nicht stören.

bei gleicher größe und gleichem gewicht (und anderen bedingungen) ist die frau klar unteregen. liegt am testosteron (muskelaufbau und masse)

Auch nur, wenn das Gewicht gleichermaßen in Fett und Muskeln verteilt ist (oder beim Mann die Muskeln überwiegen). Sonst ergibt das ja keinen Sinn.

0

Manche Frauen sind ganz schön stark. Bin machmal schon überrascht. Aber bei der Ausdauer da lassen sie dann nach und geben meistens schnell auf. Ist ja auch nur Spaß.

Also ich hab mal mit einer Freundin einen MMA kampf gehabt, es war mein erstes mal und sie hat mich Platt gemacht.

Inzwischen ist es recht ausgeglichen aber ich würde sagen, dass sie immer noch die Nase vorne hat.

Die Frau möchte ich sehen, die mir körperlich überlegen ist, mit 2.03 und 120KG 🤣

Nein. Frauen sind Männern nicht körperlich überlegen. Es gibt selbstverständlich ausnahmen, aber allgemein nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das stimmt so nicht

0
@Kbeacker

Und was bringt dir das wenn die Person ein Messer hat? Oder wenn dich mehrere angreifen dann bringt dir 2.03 und 120KG garnichts 

0

Was möchtest Du wissen?