Als Frau körperlich überlegen?
Kriege immer häufiger mit, dass eine Frau so stark oder stärker als der Mann ist und spreche auch aus eigener Erfahrung. Habt ihr sowas auch schonmal mitbekommen?
9 Antworten
Meine Frau ist körperlich etwas schwächer als ich, aber erheblich stärker als die meisten anderen Frauen. Das finde ich nicht nur beruhigend, weil sie gut auf sich selbst aufpassen kann, sondern auch äußerst praktisch.
Wäre sie stärker, würde mich das auch nicht stören.
Ja, das gibt's häufiger.
Manche Frauen sind ganz schön stark. Bin machmal schon überrascht. Aber bei der Ausdauer da lassen sie dann nach und geben meistens schnell auf. Ist ja auch nur Spaß.
Habe das ehrlich gesagt schon ziemlich oft erlebt das Frauen den Männern körperlich überlegen sind.
Musste diese Woche feststellen das meine Vorgesetzte mehr Kraft in den Armen hat als ich.
bei gleicher größe und gleichem gewicht (und anderen bedingungen) ist die frau klar unteregen. liegt am testosteron (muskelaufbau und masse)
Auch nur, wenn das Gewicht gleichermaßen in Fett und Muskeln verteilt ist (oder beim Mann die Muskeln überwiegen). Sonst ergibt das ja keinen Sinn.