Als Femboy verkleiden. Weird?

AustinButler  20.01.2023, 18:04

Was ist ein Femboy?

comedygott
Fragesteller

Männer, die sich feminin geben

4 Antworten

Helau und alaf,

einfach machen, mit Pippi Langstrumfp-Kostüm, Dirndl, Petticoat-Kleid, Garde-Mariechen-Kostüm, Schulmädchen-Outfit fing es vor 20 Jahren zu Karneval an. Heute gehören Röcke uva. zu meiner „normalen“ Garderobe.
Karneval war nie ein Problem, Röcke uva. im ganz „normalen“ Alltag kostet schon einiges an Selbstbewusstsein. Dann kommt auch (selten) schon mal ein Kommentar.

Zu Karneval springst Du ganz ungezwungen ins kalte Wasser. Schulmädchen-Outfit würde ich empfehlen. Oder ein Funkenmariechenkostüm mit Perticoat und Spitzenhöschen. Beim großen Karneval-Ausstatter in Holland wirst Du fündig - auch große Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Irrsinn und wirklich weird

Wenn du Angst hast lieber nicht. Mach das erst mal zuhause zum gewöhnen.

Beim Karneval grenzt dich keiner aus. Es ist Karneval.