Als Ektomorph breiter werden

3 Antworten

Wenn du dich richtig schlecht ernährst nur chips ist und so lauter müll, fast food usw. dann würde ich die ernährung etwas umstellen sonst wenn du ganz normal isst, nicht. Du brauchst keine angst davor haben ins gym zu gehen. wieso auch? schließlich ist es so das du da hin gehst weil du was für deine figur machen willst. das verdient anerkennung und kein gelächter. glaubst du jeder ist da aufgepumpt? da laufen auch alte, dicke, dünne rum, weniger aufgepumpte als von den anderen typen. alle fangen mal klein an. das ist doch klar. wer lacht ist ein idiot, denn er hat auch mal klein angefangen und kam nicht mit 100 kilo kampfgewicht zur welt.

Jeder Körper passt sich (mehr oder weniger) an regelmäßige Belastungen an. Natürlich ist das ein Prozess, der Jahre in Anspruch nehmen kann, und das Ergebnis fällt nicht bei jedem gleich aus.

Natürlich sind in Fitnessstudios viele Leute unterwegs, die nicht den (ihrer Meinung nach) idealen Körperbau haben, also mach dir keinen Kopf wegen deiner Figur.