Als der Pizza Lieferant mir guten Appetit gewünscht hat, habe ich aus Versehen gleichfalls gesagt, wie gehe ich mit dieser Peinlichkeit um?

2 Antworten

wen interessiert das?

Und in China hat gerade jemand Reis bestellt

Alles gut. Sowas passiert. Das wird er schon öfters gehört haben. Ist ja irgendwie Gewohnheit den guten Appetit zu erwidern.

Ich habe am Montag versehentlich der Kassiererin im Supermarkt ein schönes Wochenende gewünscht. Passiert halt.

SwissxD  04.11.2020, 21:14

Ach das passiert jedem mal

nimm es mit Humor

BerkayA  04.11.2020, 21:37

Ich hatte einen Mitschüler der öfters des Versehens ein schönes Wochenende am Montag wünschte 😂