Als Call-center Agent arbeiten. Gut oder schlecht?

3 Antworten

Wenn Du die gleichen Sätze am Tag 500 x wiederholen willst und Dir das auch noch Spaß macht, dann spricht nichts dagegen. Aber gut macht sich das im Lebenslauf nicht, wenn da  steht, daß Du eine Zeit lang im Call Center gearbeitet hast. Intellektuell wird man halt nicht gefordert. 

Stelle es dir nicht zu einfach vor.

Da wechselt sich Hektik mit gähnender Langeweile ab.

Und es mag auch nicht jeder, wenn die Gespräche mitgehört oder aufgezeichnet werden.

Dafür muss man gemacht sein, die meistens machen oder schaffen es nur übergangsweise. Es herrscht eine hohe psychische Belastung. 

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie viel verdient ein Externes Call Center in der DSL Branche pro Call Center Agent?

...zur Frage

Sind wirklich alle Call Center schlecht?

Meine Tante arbeitet in einem Call Center - und muss da was verkaufen. Nun, sind alle Call Center schlecht?? Oder gibt es auch gute, die Ihre Mitarbeiter auch gut bezahlen??? Oder gibt es nur schwarze Schafe???

...zur Frage

Gründe warum man nicht in einem Call Center arbeiten sollte?

Was wären Gründe um nicht in einem Call Center jeglicher Art zu arbeiten?

...zur Frage

Beruf Call-Center-Agent

Hallo,

ist der Beruf Call Center Agent ein guter beruf, kann damit gut verdienen, wie schauen die aufstiegschancen aus?

sitzt man in Callcentern wirklich in "kleinen" eigenen büros, welche höchstens 2x2m groß sind?

kann jemand von euch was dazu sagen, vielleicht ist ja jemand selbst ein callcenter agent.

was sollte man lieber nehmen, inbound oder outbound?

gruß marc

...zur Frage

Abschluss zum Call-Center-Agent?

Hallo , mir wurde gerade die Frage gestellt wenn man mehr als 10 Jahre in dem Beruf als Call-Center-Agent tätig ist und diesen aber nicht erlernt hat ,könnte man trotzdem dafür den Abschluss bekommen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?