Als Brautjungfer mitspielen oder absagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Ehrlich zu sein-Ich würde Absagen und zwar ohne Begründung!!! Nur eine Absage!!

So wie das klingt hat die dich aus irgendwelchen Gründen zur Brautjungfer gemacht-welche Gründe: Keine Ahnung aber auf jeden Fall nicht weil sie dich so mag und dich dabei haben will..

Dann hattest du noch Stress mit einer anderen Brautjungfer und die Braut hat nix gesagt obwohl es Ihr ja wichtig sein sollte das ihr euch alle versteht alleine schon deshalb weil sie nicht eine angespannte Stimmung auf Ihrer Hochzeit will...

Ich finde die Frau ist unhöflich und vor allem war Sie und andere Dir gegenüber RESPEKTLOS!!! Also Scheiß auf Sie&Ihre Hochzeit!!! Sag einfach ab und ENDE!!

Den Kontakt abbrechen, es bringt ja scheinbar nichts..

Dass du nach so einem seltsamen Verhalten keine Lust mehr auf die Hochzeit hast, kann ich irgendwie nachvollziehen - wenn dir nicht danach ist, sag (rechtzeitig!) ab.

Das solltest du aber bitte nicht als erzieherische Maßnahme tun, um zu zeigen, dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung fandest. Ansprechen würde ich das - unabhängig von der Absage - aber dennoch in einem ruhigen Moment.

Im Großen und Ganzen dürfte dies jedoch das Ende eurer Freundschaft bedeuten, auch darüber solltest du dir im Klaren sein.

Du solltest da nicht "mitspielen" und die Freundschaft beenden.

Würde man mich so behandeln, würde ich ehrlich gesagt nicht hingehen.