Als alte, hässliche Frau an den FKK-Strand?

20 Antworten

Ganz ehrlich, jeder kann sich zeigen. Denn irgendwann kommt jede Frau und jeder Mann in das gleiche Alter. Falls jmd ein Problem damit haben sollte, muss er ja nicht unbedingt in den FKK Bereich gehen.

Und wenn man es mal so nimmt, trauen sich die meisten jungen Frauen nicht mal sich so zu zeigen. Da gebührt der Respekt schon der vorigen Generation. ^^

War auch mal am Strand und bin den komplett lang gelaufen - auch durch den FKK Bereich. Habe dort auch eine reife Frau gesehen - sie sah ganz natürlich und normal aus. :)

Ich persönlich hätte auch meine Hämmungen - welche Frau hat die nicht - aber ich denke, wenn man es dann mal hinter sich gebracht hat, fällt es einem beim nächsten mal etwas leichter.

LG 🖤

Ich persönlich finde diese modernen Plastikpuppen befremdlicher als eine natürlich gealterte Person egal welchen Geschlechts und Klamottenstatus...

Aber das muss die entsprechenden Leute ja nicht interessieren.

Solange niemand meint, mich des Platzes verweisen zu dürfen nur weil ich seinen ästhetischen Ansprüchen nicht ganz gerecht werde ist es mir egal, was die Leute denken.

Nur wer halt meint, mich dumm anlabern zu müssen bekommt von mir mal seine eigene Medizin. Weil die wirklich hässlichen Leute eben genau die sind, die andere als hässlich bezeichnen. 😏

Es ist völlig egal, ob Hängebauch oder lange Schamhaare: Wenn man sich selbst mag stört es einen nicht.

Mit ca 50 Jahren sollte man das auch schon gelernt haben und ausleben... 😉

warehouse14

Sindy00  14.08.2023, 14:17

Perfekt!

Natürlich es ist ganz egal wie du ausziehst egal ob du 50 oder 500 kg wiegst das ist beim fkk egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Vielen Dank für diese kurze, aber tolle Antwort!

Mir ist das egal. Ob man die nun angezogen in der Stadt oder nackt am Strand sieht. Ich geh ja nicht zum aufgeilen dahin. Bisschen diskret gucken würde ich ja sowieso eher bei hübschen jungen Typen, wer da sonst noch so da ist, ist mir Latte. Gleiches Recht für alle 🤪 Nur wenns ein reiner Rentnerstrand ist, fühle ich mich dann als junger Mensch generell bisschen fehl am Platz.

Niemand ist hässlich! Und man geht nicht zum FKK um sich zu zeigen und zu gaffen. Das nennt sich ja auch nicht "ich bin geil glotz mich an" sondern freie Körperkultur.

So wurden wir geboren und so werden wir sterben. Nackt.

Wer die Natur nicht verträgt, der gehe nicht hin.

Jeder wird alt, wenn ihn nicht vorher das Schicksal ereilt.

Regina3
Fragesteller

Super schön geschrieben! Danke!!!