Alokohol?

5 Antworten

Bis zu dem Zeitpunkt wo man trinkt nichts essen das reicht schon. Allerdings würde ich dann wenn du die Trunkenheit merkst etwas essen.
Außerdem kannst du Cocktails mit wenigen Prozenten mit Hochprozentigen mischen das haut dich dann aber echt vom hocker.

Ich rate von den Tips allerdings ab

Grünes Bier trinken. In ein 0,4l Bier, einen doppelten Pfefferminzlikör kippen. Das Bier wird grün, schmeckt noch nach Bier und nach 3-4 Gläsern liegst du sabbernd unterm Tisch.

Longdrink, Himbeergeist mit Apfelsaft. Kannst du trinken wie Wasser, mußt du Pipi machen, hast du Butter in den Knien, gehst du an die frische Luft, kommt der hammer und dann gehts Licht aus.Warnung, am nächsten Tag ist ein Scheunentor noch zu klein für deinen Kopf.

Eskorial grün, ist ein Likör mit 56 Umdrehungen. Den wie Koks trinken. Kaffeebohne rein anzünden. Nicht mit den Lippen ans Glas, Verbrennungsgefahr. Ablöschen Bierdeckel rauflegen, dann so reinschütten. Nach einer 1/3 Flasche zu bis unterkante Oberlippe, gehen oder Krabbeln nicht mehr möglich, muß nach Hause geschleppt werden.

Reicht das erstmal?

Woher ich das weiß:Hobby

Gut sind: Southern Comfort mit Sekt, Klosterfrau Melissengeist mit Wodka, der gute alte Martini-Cocktail, so "dry" wie möglich gemischt. Am besten die drei durcheinander trinken, das klappt garantiert. (Selbstredend rate ich an dieser Stelle bewusst davon ab!)

Wahrscheinlich mit ein Getränk mit hohen Alkohol, aber ich rate davon ab.

Ostdeutscher78
Fragesteller

Naja ne das stimmt