Aloe Vera?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es hilft. 63%
Nein, es hilft nicht. 38%
Anderes… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es hilft.

>Eine der effektiven Wirkungen von Aloe Vera gegen Pickel ist die Power-Kombi aus gründlicher und dennoch sanfter Reinigung. Weil Aloe Vera Gel antibakteriell, antimikrobiell und keimtötend wirkt, eignet es sich ideal für die Bedürfnisse irritierter Haut.<

Quelle:

https://micaraa.de/blogs/magazin/aloe-vera-gegen-pickel-unreinheiten-vorbeugen-und-behandeln#:~:text=ihr%20gr%C3%BCnes%20Wunder!-,3.1%20Aloe%20Vera%20Saft%20in%20Cremes,der%20Entstehung%20von%20Pickeln%20entgegenwirken.

Hab auch von meiner Lehrerin gehört das ein Meeresschwamm gut für die Reinigung der Haut ist. Sicher bin ich aber nicht

Ja, es hilft.

Aloe Vera ist sehr gute Produkt für Gesicht ich benütze ihm und bin sehr zufrieden liebe grüße Adela

Nein, es hilft nicht.

Aloe vera besteht fast nur aus Wasser und einer minimalen Menge von wasserbindenden Substanzen. Das kann bei trockener Haut als erste Feuchtigkeitspflege helfen, aber gegen Pickel nützt es nichts.

Du brauchst ein gutes chemisches Peeling mit 1-2% BHA (Salicylsäure).